Autohändler – Wie Toyotas sind wieder auf dem Vormarsch

Automobil-Fotografie
Automobil-Fotografie

Hier ist eine Geschichte Autohändler sollten lesen. Einen Monat lang schwebten die Verkäufe von Toyota auf einem monotonen See, der in Sackgassen stieß. Der Vertriebsleiter dieses ein Unternehmen hatte eine Idee und beschloss, seine Herde zu sammeln, um Anreize zu diskutieren und ihre Entschlossenheit als Vertriebsmitarbeiter zu stärken. Er erklärte ihnen, dass alle eingeschrieben waren, an diesem Wettbewerb teilzunehmen, den er umrissen hatte. Der eine Vertriebsmitarbeiter, der die steilste Menge an Umsatz innerhalb einer Woche hatte, würde garantiert, um einen Toyota zu gewinnen. Für die ganze Woche kletterten alle herum und schossen den Umsatz des Unternehmens um Doppel. Am Ende dieser Woche sammelte der Manager das Team wieder und gratulierte dem Sieger. Er nahm ihn in die Garage; der Sieger Juckreiz in Erwartung über das Sehen seines Toyota, als alles, was auf einem steifen Stuhl saß, war ein Spielzeug Yoda.

Von dieser Anekdote, wenn es irgendetwas gibt, das abholt werden soll, ist es, dass Toyota, der fruchtbarste und energischste Autohändler wie Autoankauf Augsburg DE dazwischen, gerade wie alle Händler hart getan wird und die Verzweiflung in viele Händler versickert wird ‘Hände zu diesem Zeitpunkt. Lassen Sie uns dennoch darauf hinweisen, dass diese Geschichte keine Autohäuser ermutigt, sich zu täuschen, aber verlockend scheint es, es ist nur eine relevante Reflexion der Krise der heutigen Automobilindustrie.

Die Gesundheit von Toyota zerbröckelt schnell und wie können wir das sehen? Sie dachten, sie könnten weg mit der Vermeidung von Schnitten, leben in der Nähe der Spitze der Kette und wir alle glaubten ihnen. Aber mit einem riesigen Untergang im Verkauf, die Tische scheinen sich gedreht zu haben. Sie mussten diese gefürchtete Entscheidung treffen, dass sie sich abschrecken müssen und die Stunden reduzieren, auf die viele Menschen angewiesen sind. Der Untergang ist so stark geworden, ein weiterer scharfer Wasserschuss hat den Verkauf zerstört und noch mehr Maßnahmen müssen geschnitten werden. Sie haben die jährliche Lohnerhöhung für die Mitarbeiter ertränkt und die Management-Boni abgelassen.

Die Tische können sich umgedreht haben, aber der Wasserfall der Zerstörung hat noch Toyota vollständig auseinandergerissen Sie haben ihre weltweite Umsatzprognose für März 2010 um 3 Prozent erhöht. So sicher, wie dies in der Automobilindustrie der Fall sein mag, glauben sie, dass diese 3 Prozent erreicht werden, indem sie planen, die weltweite Produktion um 8 Prozent auf insgesamt 6,45 Millionen Fahrzeuge zu erhöhen. Das ist ihre Kirsche, dass sie anfangen zu fangen, auf den Kuchen zu legen, der in diesem gegenwärtigen Sturm schwankt. Ihre starken Köpfe sind noch angeschraubt und sie sind nicht in der Lage, von der durchdringenden Krise besiegt zu werden, die die Automobilindustrie in eine Blase der Sorge gewickelt hat. Wenn überhaupt, hat diese Krise gezwungen, sie in einen noch engeren Fokus der Entschlossenheit zu bringen, auf ein noch größeres Ziel als vorher zu gehen; am Leben bleiben.